l

Aus den AnfangsjahrenLeider konnten in diesem Jahr nur 6 Einheiten teilnehmen. Der Freitag begann bei herrlichem Spätsommerwetter, trotz wesentlich schlechterer Vorhersagen. In weiser Voraussicht hatten wir vor einem Wagen noch ein Partyzelt aufgebaut, so dass uns der Regen am Abend nichts anhaben konnte. Zumindest anfangs, denn später wurde das Zelt doch noch undicht... Also rückten wir einfach etwas zusammen und hatten einen vergnüglichen Abend.
Am Samstag stand noch ein Schiffausflug mit anschließender Wanderung zu "Xaver's Ranch" an.

Weihnachtsfeier 2015


Gründungstreffen und Taufen 2016


Kartoffelbraten 2016


Weihnachtsfeier 2016


30. Gründungstreffen und Taufen 2017


Weihnachtsfeier 2017


Gründungstreffen und Taufen 2018


Kartoffelbraten 2018


Gründungstreffen und Taufen 2019


Kartoffelbraten 2019


Weihnachtsfeier und 1. Vereins-Weihnachtssingen 2019


1. Ab-Campen 2020


2. Abcampen 2021

 



Edersee 2022

Dieses Jahr konnten wir wieder viele Campingfreunde auf dem Plateau begrüssen.

Bei herrlichem Sonnenschein konnte unsere Vereinsfahne durch den 2. Vorsitzenden errichtet werden und so saß man in großer Runde bis spät in die Nacht zusammen und hatte sich viel zu erzählen. Auch die neuen Tischleuchten mit dem Clublogo konnten verteilt werden. Beim Clubabend am nächsten Tag gab es interessante Dinge zu hören, vor allem die Spenden der Jubilare wurden sehr wohlwollend aufgenommen und entsprechend gewürdigt (wie man auf einem Bild gut sehen kann). Caren hat uns mit ihrem Akkordeon und Gitarre begleitet und auch die diesjährige Verlosung hat für viel Freude gesorgt.

Das war unser letztes Clubtreffen beim Teichmann; nächstes Jahr werden wir uns in Naumburg treffen, worauf wir alle sehr gespannt sind.



3. Ab-Campen 2022 auf dem Campingplatz "Auenland" in Lahntal


Durch einige Ausfälle wegen Krankheit dezimiert, trafen wir uns vom 16. bis 18.09.2022

Am 18.09.2022 gab es den obligatorischen Clubabend mit gemeinsamem Essen in der platzeigenen Gaststätte.

Am 19.09.2022 ging es nach Marburg zu einer sehr interessanten Stadtführung.



Adventwanderung 2022

 



36. Gründungstreffen in Naumburg/Hessen

Unser Clubtreffen, zum ersten Mal auf dem Campingplatz Naumburg/Hessen, war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter haben wir ein harmonisches und lustiges Wochenende verbracht. Man denke nur an den spontanen Besuch des „Außenministers“ und die wunderbare Landschaft Nordhessens.

Ein weiteres Highlight war die knapp einstündige, sehr lehrreiche, Stadtführung am Samstag mit unserem Guide Christiane Bubenhagen, die uns mit Sagen und Fakten bestens über die Stadtgeschichte informiert hat.

Danke an Andreas Zeuch für die Luftaufnahmen.



4. Ab-Campen im "Auenland" 15. bis 17.09.2023


Nach der Anreise am Freitag traf man sich abends bei schönem Wetter zum gemütlichen Beisammensein. Am Samstag ging es gemeinschaftlich zur Stadtführung nach Biedenkopf, die bei strahlendem Sonnenschein allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.



Adventwanderung 25.11.2023



Passend zum Thema fiel am Vortag der erste Schnee und so konnte man die winterliche Landschaft und im Anschluss das gemütliche Beisammensein genießen!

Dieses Jahr sogar mit einem Geburtstagskind! ;-)

Das hervorragende Kuchenbuffet, das köstliche Abendessen und das mittlerweile traditionelle Schrottwichteln rundeten den Tag ab.